Seminar Zwangsvollstreckung „Reform der Sachaufklärung“

Hallo Mit"vollstrecker", am 22.02.2012 werde ich in Stuttgart ein Seminar von Frau Scheungrab besuchen. (über IWW-Seminare: Die Reform der Sachaufklärung in der Zwangsvollstreckung) Vielleicht sieht man sich ja?! Gruß Jutta Hurt

Ein Gedanke zu „Seminar Zwangsvollstreckung „Reform der Sachaufklärung“

  1. Aysun

    hallo frau hurt, über ihre erfahrungen bzgl. dem neuen formular hinsichtlich der zwangsvollstreckungsanträge bin ich gespannt. mittlerweile bekomme ich standatisierte mitteilungen von gerichtsvollziehern mit der bitte mein anliegen näher zu bezeichnen. ich dachte die bisherigen anträgen haben eine "übergangsfrist" bis zum 01.03.2013? wie sind ihre erfahrungen? mein seminar ist leider erst am 01.03….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert