Kontakt

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Spamschutz

    captcha

    2 Gedanken zu „Kontakt

    1. Isabel Schneider

      Hallo Frau Hurt,
      auch ich habe 31 Jahre Berufserfahrung "auf dem Buckel" und möchte mal hier an dieser Stelle Ihre nette website loben. Ich gebe den link immer wieder gerne an "Greenhörner" und Wissgierige weiter.
      Weiter so !!
      Viele Grüße aus Emmendingen bei Freiburg
      Isabel Schneider

      Antworten
      1. Jutta Beitragsautor

        Hallo Frau Schneider,
        vielen lieben Dank für das Lob! Hab mich echt gefreut; zwar heißt es ja bei den Schwaben „net bruddelt isch globt gnuag“ aber über ein Lob freut man sich doch allemal mehr!!
        Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!
        Viele Grüße zurück
        Jutta Hurt

        Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert